Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 00:27   #11 (permalink)
LLLVIRUS777
Newbie
 
Benutzerbild von LLLVIRUS777
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Sachsen
Alter: 37
Beiträge: 6
LLLVIRUS777 eine Nachricht über ICQ schicken LLLVIRUS777 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hast du evtl. diesen Schritt übersehen ???

Zitat:

8. Neue Editor Datei aufmachen und folgenes einfeugen "MyPath = compile preprocessFile "Flugdaten&Waffendaten.sqf"" Datei als Init.sqf im Missionsordner speichern.

Ich denke mal das es daran liegt, denn der Rest sieht in Ordnung aus.

Ich hab mal bissl getüftelt und festgestellt, dass es mit einem Wegpunkt auch nicht geht einen Soldaten laufen zu lassen, aber damit sollte es nun möglich sein.

Init.sqf:
MyPath = compile preprocessFile "Flugdaten&Waffendaten.sqf";
while {!scriptDone MyPath} do {*x1 playmovenow "AmovPercMrunSrasWrflDf";};

*Der Name der Einheit (_x1) sollte dabei in eine globale Variable geändert werden

Um die richtige Animation zu finden, habe ich den ArmAII Animation Viewer benutzt.
__________________
Der Tod kommt schnell und ohne Vorwarnung ...
und dann bekommt er von mir eine Kugel in den Kopf ....

Geändert von LLLVIRUS777 (19.08.2010 um 01:24 Uhr).
LLLVIRUS777 ist offline