Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 21:35   #15 (permalink)
waldes
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 34
Standard

du willst aus einem Phenom II X6 1090T 4.5 GHZ rausholen??? Hast das gelesen oder mal selber probiert? Und ich meine richtiges Übertakten nicht per Software oder und das auch stabel? Naja.............

Mich würde es auch interessieren wie du auf all das kommst.... vor allem das mit dem FSB
Heißt es ich kann noch so ne gute Grafikkarte haben aber durch meinen Sockel 775 läuft ArmA schlecht?
Sprich mit einem Phenom II X6 1090T würde es besser laufen?

Ich weiß nicht...... in den ganzen Test im Inet in denen ArmA 2 und andere Spiele getestet wurde war mein Quad/ Sockel 775 System garnicht mal so schleht im vergleich zum i7

Wo kann man das in ArmA II mit den 200% einstellen? Ich weiß das man es damals einstellen konnte, jetzt finde ich es aber nicht mehr
Spiele auch Arma seit dem es raus ist

Geändert von waldes (18.08.2010 um 21:45 Uhr).
waldes ist offline