Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 21:31   #10 (permalink)
Baraka
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wahrscheinlich blamier ich mich mal wieder auf die Knochen:
Ich habe ein Motorrad namens "rad1" platziert und alles buchstabengetreu wie oben gemacht (aus x1 wurde natürlich rad1). Hat auch alles wunderbar geklappt,
wenn ich nun aber in den Auslöser "result = [] call MyPath" paste passiert gar nöscht. Vielleicht wagt sich ja jemand an eine Diagnose.
Zur Sicherheit mein Vorgehen:

--Vehicle gesetzt namens "rad1"
--Funktionsmanager gesetzt (nicht synchronisiert)
--Auslöser gesetzt, jeder einmal mit "rec = [rad1, 60, 30, true] spawn BIS_fnc_UnitCapture"
--Wunderbar,alles klappt,ab in den Zwischenspeicher, am Anfang noch "_unitPlayback = " und am Ende "[rad1, _unitPlayback] spawn BIS_fnc_UnitPlay;" eingefügt.
--In den selben Auslöser "result = [] call MyPath" rein.immer noch jeder,einmal.
--Vorschau-nichts.

Es happert also wohl am Unitplay.
So langsam schäme ich mich echt dauernd zu versagen.


Edit: Habe es so gelöst: Mit "[rad1,call compile loadFile "rad1_1.sqf"] spawn BIS_fnc_UnitPlay;" in der init.sqf habe ich direkt über das Motorrad ausgelöst (ohne Auslöser). Trotzdem sehr komisch.

Jetzt muß ich noch 4-5 Aufnahmen hintereinander feuern
__________________

Geändert von Baraka (18.08.2010 um 21:56 Uhr).
Baraka ist offline