Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 17:36   #11 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von TangoRomeo Beitrag anzeigen

... Finde ich schade, zumal Höreindrücke immer eine subjektive Angelegenheit sind, selbst für die Leute die beruflich mit der Thematik zu tun haben (hatten). Davon ab, kenne ich eigentlich niemanden der ohne Gehörschutz schiesst.

Eben (auch der Rest des Postes ist gut formuliert).

Hier sind allerdings überwiegend altgediente Spezial-Ops am werkeln, die nach Art des Postens gefühlte 50 Dienstjahre auf´m Buckel haben, in allen Krisenherden der Welt aktiv "aushalfen" und in jeder Situation auch jede Waffe am Mann trugen - oder einen Kameraden kennen, der dies tat!

Daher wird man es mit keinem Soundmod allen Recht machen können.

Allerdings sind verschiedene Mods in dann auch verschiedenen Umgebungen doch schon eine annehmbare Aufwertung des Hörerlebnisses. Das muss natürlich jeder für sich selber herausfinden, da stimme ich auch ganz klar zu.

Letzten Endes soll das Ganze ja auch einen Unterhaltungswert besitzen - und das kann man den jetzigen Arbeiten durchaus bescheinigen!

Ich freue mich dann natürlich über jede passabel klingende Sound-Mod, das Ohr will schließlich auch positiv am Spielspaß beteiligt sein!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (18.08.2010 um 17:40 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten