Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 11:06   #11 (permalink)
Fritze[GER]
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2009
Beiträge: 7
Standard

so stelle ich mir das vor, ich wende mich mit einem problem an die gemeinde und kriege prompt reichlich antwort. danke dafür!
es ist ja nicht so, dass ich ständig ein ruckelndes system habe. meist scheint es halt nachladeruckler zu sein.
wenn es denn so wäre, wäre der umstieg auf eine ssd wohl am sinnvollsten. aber dazu muss man das system eben neu aufsetzen, da kann man die partion nicht mehr einfach auf die neue platte rüberkopieren.
das gleich gilt eigentlich auch, wenn ich nun auf i5 oder i7 umsteigen würde. ich möchte momentan nicht alles neu installieren, schon weil ich meinen rechner auch zum arbeiten nutze und der eben jetzt immer laufen muss, bis ich einen extra arbeitsrechner habe.
dann werde ich sicherlich irgendwann auf i7 und ssd umsteigen.
bis dahin wollte ich eben noch das maximalste aus der 775 plattform rausholen.
dann spare ich mir nun die erweiterung vom ram und mit dem proze überleg ich mir das halt noch mal.
heute kommt schon mal ein neuer kühler. ich habe das eco a.l.c system bestellt. mal schaun, ob dieses meinen proze noch besser kühlt. dann kann ich ja da noch etwas mehr rauskitzeln.
letztendlich möchte ich doch nur arma in voller pracht genießen, dabei eben auch schatten auf sehr hoch und etwas kantenglättung könnte auch gern sein. der rest ist ja soweit auf sehr hoch gestellt.
meine gtx 470 ist ja auch bereits auf 700mhz aufgebohrt. ich denke mal, das nun eben der cpu limitiert und die karte nicht das liefern kann, was sie haben will.
am ende liegt es vielleicht doch bloß an meiner 2000er dsl leitung. naja, wenigstens hab ich fastpath für nen ordentlichen ping.
das ist aber auch bald geschichte. ab september gibts vdsl.
ansonsten muss man wohl damit leben, dass es immer spiele geben wird, die man trotz ordentlicher hardware nicht komplett auf maximum spielen kann, weil sie eben nicht so sauber programmiert wurden.

beste grüße
Fritze[GER] ist offline