Thema: ein/austeigen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 21:23   #9 (permalink)
Disturbed
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von HenkerundKoch36 Beitrag anzeigen

Das von Disturbed ist die beste und schnellst Variante. Brauche ich auch immer. Zeitverschiebungen machst du mit der Zeitverzögerung im Wegpunkt: bei allen 3 Feldern 30 hinschreiben.

Gruss
HK

Und ich dachte das is nur ne Übergangslösung für Vollnoobs wie mich

Ich persöhnlich fahr allerdings mit Wegpunkten deutlich besser als mit Scripts, find das übersichtlicher und vor allem für Anfänger leichter verständlich. Ausserdem hab ich bei meinen Tests gemerkt das sich mit ner Kombi aus Wegpunkten und einfachen Triggern tolle Sachen (z.b. IED´s, Luftuntersützung, Lufttransport ect.) machen lassen.

Ach und wo ich grad Scripts und Trigger zur Sprache gebracht hab. Könnte sich irgendwer einem Noob erbarmen und mir hier: Fragen zum Editor mal auf die Sprünge helfen? Ich will doch nur nen Trigger inaktiv halten bis eine Bedingung erfüllt is.
Disturbed ist offline