Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 15:43   #12 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

verdammt, ich hab mich zu frueh gefreut.

mit

Code:
if (playersNumber west = 0) then {execvm "spawn3.sqf";};
wird jetzt zwar die spawn3.sqf aufgerufen jedoch spawnt der feindliche soldat nicht.

bei der bedingung habe ich bei ihm ( spawn3 ) eingetragen und im spawn3.sqf steht

Code:
hint "test";

spawn3=true;

exit

das test wird per hint angezeigt nur der soldat spawnt wieder nicht. langsam ueberleg ich mir ob ich das ganze nicht per nachtraeglichem createunit machen soll, wird nur ne haufen arbeit die ganzen einheiten spawnen zu lassen und dann noch die ganzen wegpunkte
Moerderhoschi ist offline