Thema: Notizen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 16:06   #1 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard Notizen?

Hallo

Ist villeicht ne Dämliche frage aber kann es sein das ArmA² nur 3 Notizeinträge verwalten kann?

Sitz hier seid Stunden am Briefing und könnt gerade in die Tastatur beißen weil ArmA² nach mehr als 3 Diary einträgen in der Briefing.sqf die weiteren nicht anzeigt und die Aufräge dann komplett weglässt.

Gut dachte ich mir, stopfst das andere Zeugs in die drei mit rein werden die eben Ellenlang aber dann das selbe Spiel.

Ich steig da gerade echt nicht durch.

Dürfen die Einträge nicht lang sein?
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline