Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 14:44   #3 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

ich glaub das kann ich gar nicht so loesen, denn die abfrage der anwesenheit findet noch vor dem starten der mission stat, ansonsten wuerde der feindliche soldat nicht spawnen beim befehl ( !alive player ). wenn ich das so versuchen wuerde zu loesen wuerde die abfrage aber ja jedesmal ingame stattfinden, also nachdem die map schon gestartet ist und damit wuerde ich wieder zum urspruenglichen problem kommen. oder seh ich da was falsch?

edit:

ja aber nach der methode haett ich dann ja nur 2 auswahlmoeglichkeiten, also fuer weniger als 5 spieler und fuer mehr als 5 spieler, ich haette aber gerne ein spawn fuer 18 verschieden anzahlen, also von einem bis zu 18 spielern

wie muss ich das dann machen?

danke burns

edit2:

ich glaub ich weiß jetzt wie du meinst, dann mach ich einfach 18 verschieden spawn scripts und je nachdem wieviel leute auf dem serve sind wird dann das entsprechende script ausgefuehrt, ich teste das jetzt mal und schreib dann.

Geändert von Moerderhoschi (17.08.2010 um 14:50 Uhr).
Moerderhoschi ist offline