Thema: ein/austeigen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 13:14   #4 (permalink)
Disturbed
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von Panzagrenadier Beitrag anzeigen

Hi Leute ich habe mal ne frage und zwar ich möchte eigentlich nur ne ganz simple sachen machen so...

Also 3 Littel Birds fliegen an landen warten 30 sekunden bis die Bodeneinheiten eingestiegen sind und fliegen dann zum nexten wegpunkt und landen dann dort wieder setzten die Trupss ab und fliegen dann wieder zurück als die littel Birds und was auch noch schön were wer das abseilen vom Black Hawk

Wer nett wenn mir einer sagen kann wie man das macht THANKS!


Boah Junge! Hast in der Schule mal was von Satzzeichen und Satzbau gehört? Das kann ja kein Mensch lesen.

Imho brauchst du für sowas simles weder Skripts noch sonstwas. Ein Blick in den editing Guide oder in die Tutorials die Google ausspuckt hätte das in fünf Minuten geklärt.

Die little Birds kriegen einen "Laden" Wegpunkt dort wo sie die Männchen einladen sollen, kannst auch für ne Punktlandung mit nem H Objekt kombinieren.

Die Soldaten kriegen einen "Einsteigen" (ich glaub das wars) Wegpunkt neben oder auf dem Laden WP. Den Synchronisierst du mit dem Laden wegpunkt.

An der Stelle an der sie raus sollen exakt das selbe Spiel. Den Laden Wegpunkt tauschst du gegen Transport entladen, den EInsteigen Wegpunkt gegen aussteigen. Synchronisieren, fertig.

Danach kannst du die LB´s wieder per Wegpunkt wegschicken, auf Funk wieder anfordern usw. usf

Beim Abseilen kann ich dir leider nicht helfen.
Disturbed ist offline