Hallo,
ich möchte für eine Trainingsmission die Möglichkeit haben, die Uhrzeit ingame zu ändern.
Dieses Script benutzte ich dafür
Code:
_vtime1 = daytime; // Jetzt [h]
_vtime2 = 1; // nächste Zeit [h]
_vd = 3; // Dauer des zeitsprungs [s]
_vsteps = 3 * _vd;// Anzahl der Sprünge [n] (je mehr desto flüssiger)
Cuttext [format ["In %1 Sekunden ist es %2:00 Uhr",_vd,_vtime2],"PLAIN DOWN"];
if (_vtime2 < _vtime1) then {_vtime2 = _vtime2 + 24;};
for "_i" from 1 to _vsteps do
{
skiptime ((_vtime2 - _vtime1) / _vsteps);
sleep (_vd / _vsteps);
};
Cuttext [format ["Es ist %1:00 Uhr",round daytime],"PLAIN DOWN"];
Nur funktioniert das nicht. Wenn ich das ganze per addAction an einen Laptop klebe, dann führt er das Script auf meinem Rechner aus, aber der Server bleibt davon unbeeindruckt.
LG