Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2010, 20:30   #9 (permalink)
todyoungblood
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von todyoungblood
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Reutlingen
Alter: 49
Beiträge: 134
todyoungblood eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Das stimmt schon, wenn ich in den ULB Modus gehe und Ihm dann einen Wegpunkt zuweise, dann steigt Er wieder auf die eingegebene Höhe. Das Problem ist nur, das es einfach zu lange dauert bis Er von 100m auf ca 1000m ist. Bei meiner Mission habe ich am Anfang nicht die Möglichkeit Ihn zu steuern, da ich ca 2-3 min in einem Heli sitze. Wenn ich aus dem Heli ausgestiegen bin, ist er auf 100m gesunken.

Gruß Tod
__________________

Langsam ist präzise.....und präzise ist schnell....
http://www.astore.de
http://www.astore-shop.de
http://www.voodoo-puppe.net
todyoungblood ist offline