Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 15:13   #14 (permalink)
Blubbi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Blubbi du bringst gute Punkte; nur vermischt viel zu viel und dein Adressat fehlt.

Sich an die Missionsersteller zu wenden würde ich vorschlagen.

Die Community mit ihren Gewohnheiten zu verändern ist sehr sehr schwer.
Ich würde behaupten, dass PR dies auch noch geschafft hat, dass sie es als
Modifcation anstatt als reine Mission getan haben.

Dazu hat PR wohl auch Jahre gebraucht auf diesen Stand zu kommen und diese
Community zu etablieren.

Du hast recht. Nur sollte man finde ich auch der Community die andere Seite zeigen, die die meisten schlicht und einfach nicht kennen (wollen). Viele sind nicht einmal bereit den Mod zu testen, wobei ich mir sicher bin das der größte Teil einfach nur begeistert davon ist, da die meisten, die ArmA2 als Militärsimulation spielen wollen, auch mit solch einem Teamplay zurecht kommen und es ihnen auch Spaß bereitet. Nur ein kleiner Teil der Community ist "CoD'ler" oder sonstiges.

Nur weil ArmA2 kein gutes PvP-Spiel ist (bzw. vorallem für Public Play) heißt es ja nicht das sich das nicht machen lässt.
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten