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Alt 11.08.2010, 12:44   #5 (permalink)
Putzer
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Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Was könnte sich ArmA2 von PRM abschauen?

In aller Kürze:

1. Squad/Commander System: Ist bei ArmA2/OA vorhanden bzw. machbar. Es muss nur vom Ersteller der Mission eingebaut werden.

2. Befehlssystem für Squadleader und Commander: Ist vorhanden. Siehe 1.

3. Längere Matches: Die Länge eines Matches hängt von der jeweiligen Mission und den zu erfüllenden Aufgaben ab. Und nicht zuletzt auch von der "Qualität" der Spieler.

4. Respawn auf Fahrzeuge immens erhöhen (in PRM 10-30 Minuten) und damit verhindern, das diese einfach nur sinnlos sterben (Asset-Waste gibt in PRM meistens nen Serverkick): Der Respawn von Einheiten wird vom Ersteller der Mission bestimmt. Das ist keine Vorgabe des Spiels.

5. Klassen-Kits nicht frei zugänglich machen, sondern an Squads mit einer Mindestanzahl an Spielern binden: Die Verteilung von Kits ist Aufgabe des Missionserstellers. Siehe 4.

6. Klassen-Kits limitieren sowie mit "Respawn"-Timern versehen: Siehe 4 und 5.

7. Spotting-System einbauen, so das man Feindbewegungen melden kann
- Kill Meldungen entfernen: Ist vorhanden. Entweder über RMT oder über Chat, TS oder Ingame Voice.

8. "Wounded" / "Dead" System einführen (evtl. das übernehmen, das es in ArmA2 schon gibt): Was fehlt Dir da? Verstehe ich nicht...

9. VoIP benutzen: Ob die vorhandenen Kommunikationsmöglichkeiten genutzt werden hängt vom Spieler und nicht vom Spiel ab.
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