Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 11:49   #4 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Hi,

hört sich wirklich sehr interessant an. Nur würde ich auch gänzlich auf KI verzichten und evtl. die Spielerzahlen etwas nach unten reduzieren.

Zitat:

Es gibt bei dieser Mission keinen Respawn!

Kann man bei kleineren Missionen machen, hier würde ich es nicht tun!
Dann lieber ein knüppelhartes Revive. Man könnte es zum Beispiel so einstellen, das die Personen nur im Lazarett revived werden können und per Heli evakuiert werden müssen.
Ich denke die Mission wird nicht in einer halben Stunde gespielt sein, da ist schnell Frust angesagt wenn die ersten eine Krähe sind...

Grüße

Geändert von KidDynamite (10.08.2010 um 12:43 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten