Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 08:24   #20 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

@Lego und Noebbie

Danke für die Blumen, ohne Spieler wär´s auch nix geworden

@makemebad

Auch Dir vielen Dank. Aktuell sind 13 Missionen "Small und Medium Missions" fest in der Server-Rotation. Die "Large-Kategorie" mit "Zargabad Airport", "Desert Conflict" und "Final Curtain" kommt manuell noch hinzu wenn die Spielerzahlen (ab 50, besser 60+) es hergeben. Das sind schonmal 16 Missionen. Dann gibt´s noch zwei weitere kleinere für Zargabad-City, die aber nur unter 20 Spielern Framerate-Technisch erträglich sind. Für die sechs Wochen die es OA ja erst gibt ist das denke ich nicht so übel, ich fürchte das Takistan und Zargabad auch nicht furchtbar viel mehr hergeben. Ist halt viel nutzlose Pampa.

Ich hab noch ein paar weitere Missionen liegen die ich noch reviewen muss und wenn ich dazu komme werde ich noch ein-zwei der Kategorie "Large" machen. Mit dem nächsten Patch für OA erscheint dann noch AAS für CO, so dass dann insgesamt über 130 Missionen zur Verfügung stehen da der mächtige A2-Pool wieder hinzu kommt. Ich denke da ist für Abwechslung gesorgt.

Mit dem letzten AAS-Release V1.13 wurden 25 Missionsvorlagen veröffentlicht mit denen jeder selbst tätig werden und auch etwas zurück geben kann. Für Hilfe und Rückfragen stehen quattro und ich gern im Mumble zur Verfügung, natürlich auch hier im Forum. Wie kju sagt: Wir wehren uns bestimmt nicht gegen gute und neue Missionen.

Was ganz anderes:

Wenn die allerorten gelisteten "Gametracker-Links" suggerieren der Basecamp sei Offline: Es täuscht, läuft heute zu testzwecken auf einer noch schnelleren Kiste mit anderer IP. Also wer wie gewohnt nach AAS oder Basecamp sucht, wird fündig, sonst ist alles wie immer.
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (10.08.2010 um 08:39 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline