Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2010, 17:27   #13 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Da ich selbst keine Voice Activation nutze (es aber einige gibt die das auch in Mumble tun) sollte das zu lösen sein. Ein Problem ist mir nicht bekannt.

Achso, zu den "Spielzeiten": Werktags in der Regel ab 2000 bis 2400, manchmal auch schon ab 1800. Hängt halt davon ab wann jemand anfängt. Am WE ist es unterschiedlich. Mal geht ab 1400 was los, mal erst ab 2100, mal nichts oder woanders. Mit einem Blick sieht man es oben rechts auf der Server-Aktivitätsannzeige auf www.advanceandsecure.com wo und ob gerade was geht.
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (08.08.2010 um 17:49 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline