Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2010, 15:30   #14 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Rabb_de Beitrag anzeigen

Meine Frage bezieht sich weniger auf die Mission an sich, als viel mehr auf ein Fahrzeug, das darin vorkommt
Kann ich meinem Panzer am MTVR (Ammunition) wieder mit Munition aufrüsten oder hat das Fahrzeug nur Infanterie-Muni dabei?
Wie ich meinen Panzer repariert kriege und den Tank aufgefüllt hab ich herausgefunden, aber wie ich neue Muni bekommen soll, ist mir noch unklar.
(hab noch 100 Schuss in der M2 und 6 HEs in meiner M256 und muss noch zur Absturzstelle fahren und den Konvoi beschützen)

Genau so, wie du deinen Panzer repariert und aufgetankt hast. Es kann aber sein, dass die Munition beim Muni-Lkw leer ist, diese ist dort nämlich nicht unendlich.
AHTNTEPPOP ist offline