Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 17:23   #8 (permalink)
piTu
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Dann beschreibe dein Anliegen doch bitte detaillierter.

ich hab ihn verstanden

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Du kannst ja evtl. auch die pbo der OA Tutorial Mission entpacken und dir die Mission so anpassen wie du möchtest.

genau das ist hier häufig das problem.es gibt auch leute, die arma nur zocken und sich nicht mit editor, addons etc auseinandersetzen wollen.

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Das was du möchtest gibt es nämlich nicht irgendwo als download (armaholic & Co.).

deswegen fragt er ja hier nach. und scheints auch bekommen zu haben. und deswegen hat er wohl auch kein besseres video gefunden.

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Und die 5 zwinker gehen mir total auf´n Keks.

oha, wenn ich alles hier posten würde, wat mir an den möchtegernarmaprofis hier aufn keks geht....aber latte. antworte nächstes mal sinnvoll auf das problem des poststarters und alles is schick.

nu krich ich wohl gleich einen reingewürgt

ach, fast vergessen:
piTu ist offline   Mit Zitat antworten