Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 15:23   #10 (permalink)
Lestat de Lioncourt
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 5
Standard

So meine Damen und Herren,

ich habe mir die Demo von Arma2 geladen um zu schauen, ob ich da das gleiche Problem habe. Und? Ich habe das gleiche Problem. Konnte es per Zufall (glaube ich) lösen. Die sekundäre Maustaste hat verschiedene Funktionen, wie wir alle wissen. U.a wenn man lange drückt und wenn man nur kurz drückt. Bei der Einstellung der Steuerung habe ich jetzt mal etwas länger gedrückt und alle anderen Tasten gelöscht. Und siehe da. Ich gehe mit der sekundären Maustaste. Das hat jetzt nicht soviel Gehirnschmalz verbraucht, aber schlaflose Nächte auf jeden Fall. Naja, auf jeden funktioniert es und ein Spieler mehr ist glücklich .....zumindest mit der Steuerung. Das Spiel ist sauschwer, aber es juckt schon in den Fingern.
Lestat de Lioncourt ist offline