Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 09:16   #8 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

So, jetzt die Apotheken-Umschau mal kurz zur Seite gelegt:

- Gestern gab´s das erste mal diese Woche mal keinen Server-Crash -> Hurra! (eine Beta rückwärts, VON wieder aus, Desync-Mission aus dem Cycle genommen, wenn´s kommt dann richtig)

- Ab heute (r626) gibt´s bei Blau wieder die Javelin als Metis-Gegenstück, der M47 ist ja doch vergleichsweise underpowered.

- Die 100er BetaC-Mags die man munter an fast jedes Assault-Rifle pappen kann sind auch mal aus der Kiste genommen und bleiben somit dem MG36-Kit vorbehalten

- Custom-Loadouts funktionieren wieder/erstmals fehlerfrei und sind wieder aktiviert (erst Klasse/Primärwaffe wählen, dann mittels G manuell ausrüsten, dann "Save Custom-Loadout" und DANN kann man es mit "Custom Loadout" jederzeit innerhalb einer Partie wieder auswählen. Dank an kju!

- Die OA Nightvision-Sniper-Rifles sind nun auch mit dabei, hatte ich als "Sniper-Liebhaber" doch glatt vergessen...
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (06.08.2010 um 09:19 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline