Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 22:14   #37 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Kann man es nicht einfach so stehen lassen:

Wenn man von nem dicken Gewehr getroffen wird, fliegt man einfach um und nicht meterweit weg.

Wie sich das bei Panzern und co verhält, wird hier wohl noch keiner am lebenden Objekt gesehn haben...

"Mein" c.a. 60kg schweres Wildschwein ist nach der Schußabgabe im Kaliber 8 × 57 IS (Teilmantel) auf geschätzte 80m Distanz jedenfalls nicht weggeflogen - es tat noch einen in die Höhe & zwei Sprünge nach Vorne und sackte zusammen.

Andererseits steht so ein Schwarzkittel ja auch auf vier Beinen.
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten