Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2004, 20:07   #1 (permalink)
UnderDog
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 46
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

ich habe gestern den dritten und somit letzten Teil der LotR-Trilogie gesehen und war begeistert.
Das einzigste was etwas langatmig war, war das Ende, das ist aber im Buch (find ich) auch ein recht zäher Teil...

Was sagt ihr denn so zum 3-teiler Herr der Ringe?

Persönlich fällt es mir schwer zu sagen "Teil X war der Beste, weil..." ich denke es ist schwierig aus so einem großen Werk einen Film zu drehen und sich dabei doch sehr nahe am Buch zu halten.
Deswegen von mir ein "Alle drei teile gleich gut"...

MfG

UnderDog
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline