Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 15:52   #22 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Weniger Actionfilme gucken. Schonmal dran gedacht das ein Körper der sich bereits in Richtung x bewegt laut Trägheitsgesetz auch weiterhin in diese Richtung möchte?

Alles was beim Einschlag von Popelprojektil y passiert ist doch in unserer zivilen Welt, wo wir nicht täglich hingehen und zig Leute erschiessen, vollkommene Mutmassung und Träumerei. Ich kann das ebensowenig genau wissen wie du.

Aber für mich hat es kaum einen Stellenwert wie Spielfigueren im einem Spiel aus dem virtuellen Pixelleben scheiden. Ob das nun realitätsnah ist oder nicht, solange es nicht total affig, übertrieben oder bescheuert aussieht kanns mir echt Wurst sein.


Was allerdings immerwieder lustig aussieht, ist wie die Männiken in Mount & Blade vom Pferd fallen wenn man sie im vollen Galopp mit der Lanze erwischt. Da hat Ragdoll wirklich einen Stellenwert!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten