Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 20:02   #3 (permalink)
SniperWolf
Newbie
 
Benutzerbild von SniperWolf
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 37
Standard

Der Ansatz mit der Munition ist schon gut, vielleicht wenn der Gegner stirbt ihm die Munition weg nehmen. Allerdings haben dann Osteinheiten das Problem das sie die Waffen ja auch nicht mehr benutzen können, wenn z.B. eine Westeinheit eine Osteinheit abgeschossen hat. Hier müsste vielleicht beim Aufheben der Waffe ein Script greifen, welches prüft ob es sich um eine West oder Ost-Einheit handelt und je nachdem die Munition entfernen oder nicht.

Ein Ansatz wäre hier vlt:

? side Player == West and primaryWeapon Player == "AK47"

dann

RemoveAllMagazines this;

?
__________________



My PC @ SysProfile: AMD Phenom II X4 955 BE | ASUS Crosshair IV Formula 890 FX | nVidia GeForce 8800 GTS | 2x 2GB DDR3 Mushkin Copperhead 1600 MHz | Razer Lycoa | Logitech G9 | beQuiet! Stright Power 600W

WaKü: Aquacomputer Kryos AM3
| Aquacomputer Aquastream XT Ultra | Aquacomputer aquaero | Phobya Balancer 250 Black | MagiCool XTREME TRIPLE 360 | Aquacomputer Flow-Sensor | Thermosensoren im AGB und Durchfluss am Radiator
SniperWolf ist offline