Thema: Grafikfehler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 21:35   #9 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Mal alle beide ganz locker.... bleiben ...

1. Ich zock mit dem Pc schon seit Arma 1 bzw. seit Ende 2006 so.

2. Ja mit den OCen wie oben genannt.

3. Habe natürlich (!) einen Cpukühler (9700LED Zalmann) eingebaut.

4. Mit DualPrime gibts keine Probleme (6Std), Temps alle in Ordnung.



Es wird wahrscheinlich die Grafikkarte sein evtl. wie geschrieben das Netzteil Probleme machen.

Allerdings sind auch dort keine übemerkenswerte überhöhten Temps festzustellen (bei Last).

Wie dem auch sei, ich Spiele Arma II bei 1680X2050 alles auf Hoch - Sehr Hoch bei 2000 m und schon immer die 3D Auflösung auf 150 % ohne Probleme. Zwischen 15- 40 FPS.

Ich wollte jetzt mal wieder nun auch 200 % testen und gucken wies dann ausschaut. Mehr nicht. Aber ist nicht so wichtig.

Hatte auch schonmal auf 3,3 Ghz übertaktet, da waren die Temps bei Dualprime auch noch in Ordnung (Zalmann dreht allerdings dann ganz auf... und das ist seeeehr Laut--->nicht angenehm...).

Desweiteren meine ich das Arma und zu starkes Übertakten nicht so tolles
Team sind. Da gab es mit zuviele übertakten hier und da Bluescreens.


Mit den momentanen 3,0 Ghz ist allerdings alles wunderbar.

Zitat:

Ich ratte zu einem neuen Netzteil.


Nö, ich werd mir Anfang 2011 nen neuen PC kaufen , also soweit läuft alles noch erträglich. Ich steck da keinen Cent mehr rein.


Mir gings nur ob vielleicht jemand genau diesen Fehler kennt und es nurn Treiber Problem ist oder auch an Arma liegt.

Ich hoffe, dass mit mein neuen Pc, Arma 2 keine suspekte Problematische Fehler bekommen wird und sich relativ gut verträgt. Was man hier alles so liest... Top Systeme und laufen verglichen zu meinen entweder nur minimal besser oder sogar schlechter wie bei mir ...
Oder Probleme mit 64 Bit oder Win 7 oder SSDs mit ATI Grakas usw....
(das ich alles noch nicht besitze)

Ich muss sagen von den ganzen Probleme hier, wo einige haben (auch mit identischen Pcs wie meiner) hab ichs nochmal relativ gut erwischt.

Danke

Geändert von Tom2e (02.08.2010 um 21:38 Uhr).
Tom2e ist offline