Thema: Grafikfehler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 21:38   #7 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

PC ist etwas übertaktet (Intel 6400 2,133 ghz auf 3,0 Ghz) bzw spannung etwas erhöht...

ETWAS übertaktet...das sind 40% mehr.
Ich will jetzt gar nicht die Spannungen wissen, die Du ETWAS erhöht hast

Hoffentlich hast Du auch daran gedacht, die Kühlung ETWAS zu verbessern, bevor du overlocking/-overvolting machst.

Falls es zu Bluescreens gekommen ist, können Dateien in deinem Systen beschädigt worden sein. Die Fehlermeldungen (nview.sys und so) haben dann keine Relevanz mehr. Dann sollte man Win reparieren oder neu installieren.

Die Fehler auf dem oberen Bild kommen meiner Meinung durch Überhitzung, sei zufrieden dass es noch mit 100% Ingame-Auflösung funktioniert. Pass auf, dass Dir die Graka nicht kaputt geht.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (02.08.2010 um 22:27 Uhr).
Krypto ist offline