Thema: Eagle Wing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 15:04   #11 (permalink)
MM.Duke
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 25
Standard

Haha... dann erübrigt sich meine Frage. Ich wollte mal frage ob man auch ein großes ziehen kann. Ich hab bisher nur das kleine erwischt und wurde zurück gelassen. Es kommt eine Cutszene in welcher der Spetznaz-Boss meint, "das Leben ist hart Amigo" und die Russen steigen ein (bis ich mal kapiert hab, dass ich nicht vorrennen soll und mit dem Marine im Boot fliehen soll. Der ist dann immer mit 0,5 km/h geflohen, sodass mich die anderen immer abgeknallt haben). Dann sieht man seine Figur fluchen und die Kamera geht den Bootssteg zurück, wo schon die nächsten Gegner sich anschleichen....Dann ist die Szene vorbei und das Ende relativ offen, wobei man dann wohl stirbt oder gefangen genommen wird.Aber stimmt schon, die Mission ist einfach super. Von der Athmosphäre her unschlagbar. Ich hab mich wirklich wie in einem Fall-Out Gebiet gefühlt ...
MM.Duke ist offline