Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 13:12   #1 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard Operation Flashpoint: Red River

Nun ist es also raus, der Dragon Rising Nachfolger soll "Red River" heißen und wird wieder ein Plattform übergreifendes Spiel werden.

Mehr Infos hier:
News: Operation Flashpoint 3 - Name, Termin & Eindrücke bei GameStar.de

Zitat:

Der erste Eindruck des Xbox Magazins ist positiv: "Operation Flashpoint: Dragon Rising hatte extrem hohe Ziele, konnte sie aber nicht erreichen. Umso mehr freut es uns, dass der Nachfolger unserem Eindruck nach ein lineareres und fokussierteres Spiel wird, das trotzdem eine möglichst realistische Darstellung von Krieg anstrebt."

Dieser Quote von GS sagt schon mehr als tausend Worte.

Ich bitte doch darum den Thread auf zu lassen, schließlich scheint der Nachfolger von DR nun nicht mehr nur ein Gerücht zu sein sondern ist tatsächlich in der Mache.


Vielleicht nochmal was zum Namen Operation Flashpoint:
http://www.bistudio.com/bi-press-rel...rotest_en.html
__________________

Geändert von King Homer (02.08.2010 um 13:41 Uhr).
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten