Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 22:51   #2 (permalink)
Noobfire
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 37
Standard

Ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht in der comref. Falls es noch jemand nicht wusste, schreib ichs mal hier rein


Der Befehl für das Aufmunitionieren, unabhängig von deren Waffen/Munitionsart ist:

Code:
object setVehicleAmmo value
Und für das zufällige Plazieren in einem Radius:

Code:
group createUnit [type, position, markers, placement, special]
Wobei hier der Parameter "placement" für den Radius steht.
Funktioniert auch mit:

Code:
createVehicle [type, position, markers, placement, special]
object setVehiclePosition [position, markers, placement]

Jetzt habe ich aber immernoch die Frage, wie ich überprüfen kann, ob durch beliebig oft gestartete Skripte gespawnte Leute tot sind.
Also sagen wir, ich starte 3 mal das Skript spawnT.sqf, und erst, wenn alle drei dadurch gespawnten Panzer tot sind, soll die Mission weitergehen. Aber eben so, dass es auch bei 2 oder 4 gestarteten Malen funktioniert.
Noobfire ist offline