Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 18:33   #9 (permalink)
Wiggum
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon2

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

was noch nich so gut war:
ich habe gegner aus 3 richtungen nach so ca. 15min abgewehrt. also alle vernichtet. da dachte ich schon, man dauert das lange bis der evac kommt. dann habe ich mich noch 5min im ort eben so gelangweilt, wollt grad ausschalten und da kahm die meldung das der heli kommt. also war sehr lange zeitspanne.

Hast du alleine gespielt oder wart ihr zu viert ?
Irgendwelche KI-Mods benutzt ?

Du warst in dem Dorf als du die Feinde aus verschiedenen Richtungen abgewehrt hast oder ? Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht genau:

- Feinde abgewehrt (im Dorf) ~ 15min.
- ~ 5min gewartet
- Dann kam der Heli

Ist das so richtig ?
Ich habe die Mission gestern auch im Coop Modus gespielt (zu zweit) und wir waren bis kurz vor dem Eintreffen des Helikopters unter ständigen Feuer...und kurz vor dem Einsteigen wurde ich dann von einem Scharfschütze erschossen.
Die Anzahl der Feinde ist auch etwas zufallsabhängig...
Was ich damit sagen will ist, das das auch so ähnlich geplant war.

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

und so als vorschlag:
evtl die absturzstelle weiter weg. also das man erstmal 1,5km oder so fussmarsch hat und noch auf ein paar gegner im feld trifft. die 500m in den ort rein fand ich etwas kurz.

Tut mir Leid, aber das verstehe ich jetzt auch nicht, im Dorf hat es zu lange gedauert bis der Heli kam, aber ein längerer Fußweg zum Dorf wäre gut ?

Da kann man darüber nachdenken das so zu machen, also längerer Weg zum Dorf und kürzere Zeit bis der Heli kommt, ich werde noch ein paar andere Meinungen abwarten.

Gruß Wiggum



mfg[/quote]
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten