Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 18:15   #8 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hab mal gespielt auf dedi.


lief soweit alles reibungslos bis zum ende. die ki muss aber noch einen tick schärfer werden. das mit den lowtech waffen find ich gut. mit ging die muni aus und da musste ich mir eine enfield krallen.

was noch nich so gut war:
ich habe gegner aus 3 richtungen nach so ca. 15min abgewehrt. also alle vernichtet. da dachte ich schon, man dauert das lange bis der evac kommt. dann habe ich mich noch 5min im ort eben so gelangweilt, wollt grad ausschalten und da kahm die meldung das der heli kommt. also war sehr lange zeitspanne.

und so als vorschlag:
evtl die absturzstelle weiter weg. also das man erstmal 1,5km oder so fussmarsch hat und noch auf ein paar gegner im feld trifft. die 500m in den ort rein fand ich etwas kurz.



mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten