Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 22:09   #1 (permalink)
Atompils
Newbie
 
Benutzerbild von Atompils
 
Registriert seit: 24.12.2009
Beiträge: 25
Standard Kampagne: Red Storm Rising

Hi,
ich möchte gerne meine erste Arma2 Kampagne


Red Storm Rising

ankündigen.



Die Kampagne spielt Ende der 80, Anfang 90er Jahre in Westeuropa und ist an die ZDF Dokumentation
"Der Dritte Weltkrieg" angelehnt.

Das System wird nicht wie bei den üblichen Kampagnen laufen.
Ich werde Zeitversetzt einzelne Missionen veröffentlichen, wie eine Art Mini-Serie.

Ich muss aber auch sagen, dass viele Mods und Addons benötigt werden, und teils auch hohe Performance verlangt wird. Das liegt zu einem daran, dass das Grundspiel nicht in den 80ern spielt, und ich gerne Deutschland als Schauplatz und auch Deutsche Truppen aus West und Ost in den Vordergrund stellen möchte. Ich werde halt ein bischen mischen müssen. Zum anderen wird die Dimension der Kämpfe größer sein. Aber natürlich nicht so groß, dass man sie nur mit ausserirdischer Technik spielen kann.

Die Kampagne wird nur in Deutscher Sprache verfügbar sein.

Was auf jeden Fall schonmal gebraucht wird:


-ARMA2 & OA

- P85


- Bwmod

- die Celle Map

- die Ovaron Map

- Marceilles Deutschland Pack.

Was sonst noch gebraucht wird, wird man dann sehen.
Aber ich hoffe es lohnt sich. Müsst ihr dann entscheiden

Wann die ersten Missionen fertig sind, weiß ich noch nicht.
Das ganze ist halt in Arbeit.

MFG:
AtomPils

PS: Hier sind übrigens einige Screenshots:














Geändert von Atompils (31.07.2010 um 23:19 Uhr).
Atompils ist offline   Mit Zitat antworten