Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 18:34   #3 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hi,



ich hab mal deine coop mission gespielt. schön detailreich gestaltet - hat spass gemacht. besonders gut sind die vielen kleinen versteckten mg-nester.

hab da aber so ein paar kleine details entdeckt:
fasttime ist nicht schlecht, jedoch sollte man das vorher wissen damit man die richtigen waffen mitnimmt oder in den hmmwv packen kann. erst wurde es plötzlich dunkel und ich konnte die optik meines rco nicht mehr einsetzen. dann bin ich irgendwann extra zurück in die base gefahren um mir termalvisiere zu besorgen. und dann wurde es natürlich gleich wieder hell...

dann wird unbedingt ein loadoudsaver benötigt. waffen neu aufnehmen nervt.

als mein spawnfahrzeug zerstört wurde, spawnte es an ort und stelle sofort wieder. ich konnte dann aber nicht mehr einsteigen um es zu bewegen. keine ahnung ob das so sein soll.

im laufe der mission kahm ein t72 angerollt. blöd nur das ich nirgends eine panzerfaust her bekomm und ich dann die ganze zeit um das ding rumschleichen musste.




mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten