Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 16:35   #7 (permalink)
Red1982
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 71
Standard

Was ich damit meinte ist folgendes. Der Account den du bei der Installation erstellst hat Administrator rechte aber du musst alles mögliche bestätigen. Nimmst du jedoch den vordefinierten Administrator Account musst du dieses nicht.

Natürlich gibts auch noch nen anderen Weg diese Meldungen zu deaktivieren.

Dadurch denke ich mal die beiden Accounts haben unterschiedliche Rechte oder zumindest Einstellungen. Wen dem nicht so ist lass ich mich gerne eines bessere belehren.

Da ich den vordefinierten Account verwende musste ich bei Arma auch die Funktion nicht aktivieren. Meine Kollgen jedoch schon da die Ihren bei der Installation erstellten Account verwenden.
Red1982 ist offline