Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 13:14   #18 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard


Ich habe in dem anderen Topic bereits einmal den Vorschlag gemacht, einen neuen kompletten Spielmodus als kaufpflichtigen DLC anzubieten. Egal ob es "Project Reality", "Ranking" oder "Life" ist.

Die Community darf auf keinen Fall durch Content geteilt werden !

Habt ihr euch schon einmal die Karten angesehen ? Warum wird nicht dort weitergemacht ? Die angrenzenden Gebiete von zB Takistan als kostenpflichtiges Download Content anbieten. Gemeinsames Spielen auf einem Server wäre möglich: Wer den Addon hat, kann auf Takistan und "Fledermausland" spielen, wer nur Operation Arrowhead hat, muss auf seinem Teil der Karte bleiben.

Ich habe übrigens noch nicht abgestimmt, weil ich den Release der "British Armed Forces" erst abwarten will.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten