Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 20:29   #1 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard Kill it - kill it with fire...

... wobei, eigentlich sollte es schon tot sein!

Die rede ist von totem Getier das auf den Grill kommt, auf den oder die Grills die dann bei mir im Garten aufgestellt sind oder so!
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin am überlegen ob ich nächstes Jahr eine kleine QE-Runden-Grillparty werf, wenn wir dann umgezogen sind.

Die Idee dabei wäre, dass man vielleicht sich mittags in Stuttgart trifft, was im Sinne von QERSW-Treffen unternimmt und anschließen in mein dann hoffentlich neues Zuhause fährt wo abends der Grill angefeuert und das in Stuggi erlegte Viehzeugs drauf gehauen wird.

Doch wie üblich davor erstmal die Frage, wer oder was von euch hätte überhaupt Interesse an so etwas?
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten