Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 19:09   #5 (permalink)
Sn4pSh0teR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Abwarten, denke ist eben nur neue Grafik, aber relativ wenig Verbesserungen in Performance, Multiplayer, Gamepelay usw....

Was gibt es am Multiplayer von Napoleon auszusetzen? Läuft einwandfrei und ohne Abstürze bei mir.

Die Performance ist meiner Meinung nach bei Empire (mit Patches) und bei Napoleon (von Anfang an) tadellos.

Und was ist am Gameplay falsch? Etwas genauer bitte.

Zu den Animationen gibt es making of Bilder, da wird hart dran gearbeitet. Und wenn die Grafik nicht ganz so toll ist, ist sie dennoch schon in den früheren Spielen immer genial gewesen!
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten