Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 17:20   #1 (permalink)
Tshoco
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 12
Standard Wie Operation Arrowhead richtig installieren und starten?

Hallo,

ich wollte mal kurz wissen, wie das denn jetzt funktioniert mit dem Installieren und Starten der Spiele - ich dachte mir ich frage lieber vor der installation bevor was kaputtgeht.

Ich habe ein englisches Arma 2 (1.07) und ein deutsches Operation Arrowhead (falls das wichtig ist).

1.) Muss ich OA im selben Ordner wie Arma 2 installieren damit ich nachher in Arma 2 die OA Features habe?

2.) Um Arma 2 und OA zu spielen starte ich die einzelnen Spiele - das ist klar.
Aber was macht man wenn mal beide Spiele kombiniert haben will (was ja auch gehen soll).
Läuft das über einen Addon Startparameter der Arma2 Verknüpfung?
Tshoco ist offline