Ist eigtl. ganz easy....
Lade dir hier die Beispiel Mission und lade sie im Editor. Wenn du selbst etwas aufnehmen möchtest, erstelle eine Einheit (in dem Fall mit dem Namen Culti, kannst du aber ändern, wenn du den Namen in den Auslösern bzw. der path.sqf änderst) oder benutze den UH1Heli der schon den Namen Culti hat.
Wenn du nun deine Szene aufnehmen willst, musst du einfach über das Funkmenu (Backspace 0-0-1 oder so ähnlich
) Capture drücken. Jetzt hast du 1 Minute Zeit deine Flugkünste zu beweisen. Nach 60 Sek stoppt das Skript und um das _unitPlayback bzw. _fireData zu kopieren kannst du die F1/F2 Tasten benutzen.
d.h. F1 drücken, die Path.sqf öffnen und einfügen bei entsprechender Stelle. Für die firedate dann die F2 Taste...
Hier das Beispiel:
Zitat von Cultis Playbackrezept
_unitPlayback = F1 drücken und hier rein kopieren;
_fireData = F2 drücken und hier rein kopieren;
[Culti, _unitPlayback] spawn BIS_fnc_UnitPlay;
[Culti, _fireData] spawn BIS_fnc_UnitPlayFiring;
Denk aber dran, dass du den Auslöser, welcher direkt unter dem Heli gesetzt ist vor dem Aufnehmen irgendwo anders hintust,... später kannst du ihn wieder benutzen um das Playback zu starten. d.h. wenn jemand auf der Karte den Auslöser auslöst startet das Playback. Oder wie in meiner Beispielmission startet es sofort, da es ja unter dem Heli plaziert ist.
Hoffe das reicht um es zu erklären...
Gruss Culti