Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 16:53   #1 (permalink)
the.gReN.
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Standard Used unitCapture and unitplay script

Hallo Freunde der modernen Schlachtführung,

Da ich noch ein kleiner NOOb bin und ArmA neu für mich entdeckt habe,wollte ich zu diesem Thema mal nen paar Infos haben.
Ich habe gelesen das man mit bestimmten Befehlen...in ARMA OA quasi ein 60 sec Video aufzeichnen kann.Um es dann im Editor als eine art Ai Scene abspielen zu können.
Frage wer weiß wie es geht...und kann eventl. mir..also einer Holzpuppe das Laufen lernen.
Hier noch mal ein Video... er hat die Flieger 4 selbst gespielt und aufgezeichnent.Die Info habe ich von Ihm.

http://www.youtube.com/watch?v=RePnGm9dSs4

Ein TUT-Video wäre auch genial...damit ich sehe und verstehe.

THX
the.gReN. ist offline