Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 20:54   #6 (permalink)
Pyro-Alpha
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 4
Standard

@AHTNTEPPOP

Habe schon angefangen nach dem Ausschluss verfahren vorzugehen. Habe CBA sowie ACE kommplett weggelassen. Ergebniss war das mir jetzt diese Datei -> Extended_Eventhandlers fehlt.

Also wieder kein Laden möglich.

Aber nun gut, ich werde mich dann wohl einfach damit abfinden müssen die Kampagne ohne Mods zu spielen. Und beschweren möchte ich mich keinesfalls, finde es einfach nur großartig was die Community mit den Mods auf die Beine stellt. Da hat man ja auch keinen Anspruch drauf sondern es ist eine tolle Zugabe. Dessen bin ich mir bewusst.

Ist halt nur Schade das es bei mir nicht richtig funz. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Pyro-Alpha ist offline