Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 18:35   #1 (permalink)
CptMike
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CptMike
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 74
Beiträge: 175
Standard Chinook will beim landen nicht warten?

Hallo Kameraden!
Ich habe da ein kleines Problem und zwar:
Ich hole einen Chinook per Auslöser zu mir der landet auch brav bei Landeplatz1 (dann funke ich mit 0-0-1 und sage ihm das er wegfliegt) dann fliegt er weiter
zu Landeplatz2 da landet er zwar aber er fliegt sofort weg ohne zu warten, ich möchte aber gerne das der Chinook wie auf Landeplatz1 am Boden
stehen bleibt und erst nach meiner Anweisung wieder wegfliegt.
Könnte sich bitte wer meine Beispielmission anschauen und das korrigieren ich komme da nicht dahinter wie es geht.
Danke
Mfg.Mike
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
CptMike ist offline