Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 17:55   #1 (permalink)
Pyro-Alpha
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 4
Icon9 Spielstand lässt sich nicht laden aufgrund fehlender Inhalte

Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier und muss mich leider schon direkt mit einem Problem an euch wenden. Ich hoffe die Profis hier können mir helfen.
Möchte noch dazu erwähnen das ich erst kürzlich mit ARMA 2 OA angefangen habe und ich daher noch der absolut Noob bin ,also habt ein wenig Nachsicht mit mir

Ich habe bereits Google sowie die andere bekannten Foren durchsucht leider ohne Erfolg.
Nun zum Thema, installiert ist -> OA als Standalone dazu die Mods :
ACE,CBA,CBA OA,SLX,WARFX Particels,Eliassound2 OA
Sowie ein paar Mods für Einheiten und Waffen (aber ich denke dort liegt der Fehler nicht) gestartet wird das ganze über den ARMAII Luncher in der neusten Version.

Jetzt zum eigentlichen Problem, immer wenn ich eine Singleplayer Kampagne spiele und den letzten Speicherstand laden möchte (egal ob Autosave oder von mir gespeichert) bekomme ich die Fehlermeldung:
Sie können diese Mission nicht Spielen/bearbeiten da sie auf Inhalten beruht die gelöscht wurden
Carocks, casigns2,cawheeleded2_vwgolf usw. usw. Ist auf jeden Fall eine ganze Liste die mir da angezeigt wird.
Bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende, da auch eine Neuinstallation nichts gebracht hat. Habe im übrigen die ACE und CBA Mods über den Six Updater insatlliert.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen und mir sagen wo der Fehler liegt und wie ich diesen beheben kann.
Oder ist es gar nicht erst möglich die Kampagne mit den Mods zu spielen? (was ja irgendwie nicht Sinn der Sache sein kann)

Vielen Dank im vorraus.
Gruß
Pyro
Pyro-Alpha ist offline