Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 00:43   #1355 (permalink)
Cultivator
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Also es sagt ja keiner, dass jede Kleinigkeit abgesprochen werden soll, aber wenn man schon mit mehr als 10 Leuten spielt, kommt man ohne ein wenig Disziplin nicht grade weiter. Wir spielen hier kein 0815 Egoshooter bei dem man einfach drauf los rennt und wenn einige das tun, versauen sie den anderen nur den Spielspass.

Die Herausforderung besteht doch darin, die Mission zu erledigen ohne dabei größere Verluste zu machen und nicht wer zuerst losballert.

Verweise bei der Gelegenheit nochmal auf mein Video. So macht mir persönlich ArmA am meisten Spass. Kommt natürlich auch immer darauf an welche Mission man spielt, aber Atmösphäre kommt nur auf wenn man es richtig macht. Sonst kann man auch Moorhuhn spielen und braucht kein STRATEGIESPIEL.

Zitat:

Ich habe den Eindruck gewonnen das zu Anfang einfach die führende Hand bzw. die Koordination

Da kann ich dir nur Recht geben!

Geändert von Cultivator (28.07.2010 um 00:47 Uhr).
Cultivator ist offline