Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 00:33   #1354 (permalink)
Serclaes
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Ich musste dummerweise kurzfristig weg, ließ sich leider nicht vermeiden. Ich konnte aber schon ein paar Zusammenfassungen einholen.

Unsere Absicht heute war es auf keinen Fall uns hinzustellen und auf biegen und brechen unser Ding durch zu ziehen. Hätten wir das gewollt wären wir entweder mit einer ganzen Gruppe aufgetaucht oder wären besser gleich auf unserem Server geblieben.
Auf keinen Fall möchten wir anderen unsere Spielweise aufdrängen. Jeder hat seine eigene Herangehensweise an das Spiel und das ist auch gut so.
Aber ich sage mal im Gefechtsstreifen ist Platz für uns alle. Ich habe den Eindruck gewonnen das zu Anfang einfach die führende Hand bzw. die Koordination gefehlt hat die für 20+ Leute einfach notwendig ist.
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline