Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 21:16   #1344 (permalink)
apache
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 5
Standard

hey jungs, ich bin neu hier im Forum und neu auf dem Server Arma 2 OA. Also auf eurem Server. Ich war da mal neulich kurz drauf und habe festgestellt, dass mir keiner geantwortet hat. Naja, kann sein, dass ihr alle im Gefecht wart

Ich möchte auch gerne mal mitmischen, also manchmal und wenn ich Zeit habe.
Ich habe immer online Arma1 gespielt aber da sind mir zu viele kids, die das Gamen zur "Sau" machen.

Ich hoffe hier bin ich richtig und es wäre supi, wenn einer von euch mir sagen kann, welche Mods ich bräuchte.

PS: ich werde erst in ein paar WOchen mitmischen aber so reinschnuppern kann ich immer mal Danke für die Antworten im vorraus
apache ist offline