Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 21:06   #1 (permalink)
Hercules-HH
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 120
Standard Gibt es Addons, die Aussehen von Soldaten ändern - nicht neue hinzufügen

Gibt es Addons, die das Aussehen von Soldaten ändern und nicht neue hinzufügen?
__________________
Besser verrückt, als normal und langweilig zu sein. Wer den allen gesellschaftlichen Normen und Regeln folgen will, wird zwangsläufig irgendwann am Fenster stehen und sich aufregen, weil jemand auf der Straße ein Taschentuch nicht aufheben möchte. Man wird zu jemanden, den man schon als Kind gehasst hat.
Dann bin ich lieber verrückt und glücklich, durchgeknallt, aber interessant -> einzigartig!

Geändert von Hercules-HH (27.07.2010 um 21:34 Uhr). Grund: Falscher Themenbereich
Hercules-HH ist offline   Mit Zitat antworten