Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 20:29   #2 (permalink)
SniperWolf
Newbie
 
Benutzerbild von SniperWolf
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 37
Standard

so, habe das ganze nun selber gelöst! Habe ein eigenes Script geschrieben und mich ein wenig von Mr. Murrays Script inspirieren lassen. Hier mal meine Version, wer sie braucht:

Zitat:

; Capitulation Script by SniperWolf v1.0

_enemys = _this select 0
_bereich = _this select 1
_seite = _this select 2

#check
_anzahl = _seite countSide list _bereich

? (_anzahl < _enemys) : goto "PutDown"

~5

goto "check"

#PutDown

{doGetOut _x} ForEach list _bereich
{unAssignVehicle _x} ForEach list _bereich
{_x setFuel 0} ForEach list _bereich
{_x lock true} ForEach list _bereich
~3
{_x action ["DROPWEAPON", _x, primaryWeapon _x]} ForEach list _bereich
//{removeallWeapons _x} ForEach list _bereich
{_x playMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon"} ForEach list _bereich
{_x disableAI "ANIM"} ForEach list _bereich
{_x setCaptive true} ForEach list _bereich
{_x setVehicleAmmo 0} ForEach list _bereich
alldead = true

exit

Aufgerufen wird das ganze via Auslöser:

Aktivierung: Ost o. West, je nach gewünschter Seite
Einfach
bei Akt: [100, bereich1, EAST] exec "capitulation.sqs";

Die werde können den eigenen Wünschen angepasst werden. Die 100 gibt an wieviele Einheiten noch im Bereich sein sollen, bevor das Script auslöst. Bei bereich1 wird der Name des Auslösers geschrieben. In diesem wird das Script nach gegnern suchen. Mit EAST oder WEST kann die Spielerseite festgelegt werden.

Das Script wird nun, wenn die Anzahl angegebener Gegner unterschritten ist, allen Gegnern die Waffe ablegen lassen und sich ergeben lassen. Sie gelten nun nicht mehr als feindliche Einheit und rennen auch nicht weg. Fahrzeuge in dem Bereich wird die Munition und das Benzin entzogen und auch abgeschlossen. Somit bewegen diese sich nicht mehr, können nicht schießen und wenn das Fahrzeug leer sein sollte kann kein Spieler einsteigen.

Wer mag kann mir gerne Tips zur Verbesserung geben! :-)
__________________



My PC @ SysProfile: AMD Phenom II X4 955 BE | ASUS Crosshair IV Formula 890 FX | nVidia GeForce 8800 GTS | 2x 2GB DDR3 Mushkin Copperhead 1600 MHz | Razer Lycoa | Logitech G9 | beQuiet! Stright Power 600W

WaKü: Aquacomputer Kryos AM3
| Aquacomputer Aquastream XT Ultra | Aquacomputer aquaero | Phobya Balancer 250 Black | MagiCool XTREME TRIPLE 360 | Aquacomputer Flow-Sensor | Thermosensoren im AGB und Durchfluss am Radiator
SniperWolf ist offline