Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 17:32   #5 (permalink)
Runord
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 41
Standard

Hey danke. klappt soweit ganz gut. nur sobald ich wieder den befehl dostop this; mitverwende taucht das problem wieder auf.
Folgende situation. habe ein statisches MG mit schütze auf einem dach positioniert. will nun einige meter weiter eine einheit stationieren die zum MG schütze gehört. diese einheit muss natürlich mit dem ,,dostop this; ,, befehl versehen werden damit sie exakt an der position bleibt auf der ich sie gesetzt habe. dann klappts nicht mehr mit dem von dir beschriebenen befehl.habe natürlich in der einheit nicht in formation sondern nichts eingestellt und die wegmarke auf halten gesetzt. hat ja sonst auch immer problemlos geklappt.
habe jetzt ne vermutung. da ich mir die kommandos zum eintragen nicht merken kann, habe ich meine jetztige missi mit einer meiner beispelmissionen zusammengeführt. habe mir da nen soldaten rausgesucht der den von mir benötigten befehl in der ini zeile hatte. habe den befehl mit strg+c kopiert und diesen dann per strg+v in die ini zeile meines soldaten eingefühgt. habe natürlich die werte verändert. mit dem befehl für höhe mache ich das auch immer so. mir ist nun aufgefallen, das alle soldaten die mit der kopierten ini zeile ausgestattet wurden, natürlich mit veränderten werten, egal bei welcher einstellung der blickrichtung, immer in die richtung schauen in die auch der ursprüngliche soldat blickte. kann das damit etwas zu tun haben ?
ich werd noch wahnsinnig....hatte dieses problem bislang nicht......
ajo.... zum abschluss, wärest du so freundlich mir den befehl noch mal aufzuschreiben aber diesmal mit dostop this ; als ergänzung? vielleicht mach ich ja wirklich irgend etwas falsch und ich merke es einfach nicht.
danke schon mal im vorraus.
gruss Runord
Runord ist offline